Kopfkram #1: Weltuntergang

4. Juli 2016

13567345_644232722406460_8773068599950237534_nHallo liebe Welt da draußen,

kaum zu glauben, aber in wenigen Minuten ist es soweit: Wir gehen mit unserer neuen Show das erste Mal auf Sendung. Kopfkram wird euch einmal im Monat über spannende Geschichte aus dem Bereich Wissen und Wissenschaft berichten – mal mehr natur-, mal mehr geisteswissenschaftlich. Unsere Sendungen stehen immer unter einem Über-Thema – in mehreren Beiträgen beschäftigen wir uns dann mit verschiedenen Aspekten und wollen unterschiedliche Perspektiven auf ein Thema eröffnen.

Den Anfang machen wir mit: dem Weltuntergang

Dazu befragen wir einen Menschen, der sich darauf vorbereitet, wenn die Welt untergeht.

Und wir haben uns eine Studie der Global Challenges Foundation angeschaut, die verschiedene Szenarien beschreibt, die die Menschheit bedrohen können.

Wir hören uns um 19 Uhr auf Radio Corax!

  • Previous Post

  • Next Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kopfkram © 2017